Die größten Hits des Millenniums im Kolpinghaus erleben!

Feiern, tanzen und einfach Spaß haben – all das ist wieder einmal möglich bei der dritten Auflage der beliebten 2000er-Party am 3. Dezember im Kolpinghaus Werne.

Der Sprung aus den 90er Jahren in die 2000er, für den einen oder anderen gefühlt erst ein paar Tage her. Allerdings sind die 2000er mittlerweile schon stolze 16 Jahre alt. Mit der Euro-Einführung, den Mp3-Playern und den ersten Smartphones brach eine neue Epoche und damit auch ein neues, musikalisches Zeitalter an – und das muss gefeiert werden!

Musikalisch war das Jahrzehnt eine durchwachsene Mischung von den unterschiedlichsten Musikrichtungen, altbekannten Stars, die zeigten, was sie auf dem Kasten haben und von neuen Sternen am Musikhimmel. Nun ist es definitiv an der Zeit, die letzten 16 Jahre Revue passieren zu lassen und mit den größten Hits dieser Jahre eine Party zu feiern, wie es vielleicht eine der ersten im Kolpinghaus war. Wir holen die Erinnerungen und das Feeling von damals zurück und mixen dieses mit dem besten von heute.

Egal ob Dance, Hip Hop oder Schlager, jung oder alt – bei der Millennium Rotation werden die beiden DJs von dem MS-Musik-Team in ihrem prall gefüllten CD-Koffer für jeden Geschmack etwas dabei haben. Und so finden sich unter der gespielten Musik, Stars wie: Kungs, Avicii, David Guetta, Usher,  Black Eyed Peas, Culcha Candela, Paul Kalkbrenner, Eric Prydz, Britney Spears, Pussycat Dolls, Pink, Timberland, Red Hot Chilli Peppers, 50 Cent, Robbie Williams, Amy Winehouse, Rihanna,  Katy Perry, Disco Boys, Juli, Wir sind Helden, Beyonce Knowles, Lady GaGa, Gigi D´agostino, aber auch im deutschen Schlagerbereich wie Andrea Berg, Helene Fischer, Michael Wendler und viele, viele mehr.

DAS BESTE von 2000 bis HEUTE in einer Nacht, tanzbar gemixt!!

Der Kartenvorverkauf für das musikalische Highlight beginnt am 03. November. Die Eintrittskarten kosten jeweils im Vorverkauf 7 € und an der Abendkasse 9 €. Die Karten sind im Kolpinghaus Werne, in der Baguetterie Schmitz in der Steinstraße 33, bei den Baker Boys an der Stockumer Str. 27 und ab sofort im Sportstudio feel fit erhältlich.

Nach dem Einlass um 21:00 Uhr werden dann die Sounds und Beats der 2000er durch den Kolpingsaal fegen und damit allen Partygästen eine einzigartige Nacht bescheren.

Kommt und feiert mit uns eine MILLENIUM Nacht im Kolpinghaus in Werne.