Umgebung/Links

Romantische Fachwerkfassaden, historisch bedeutende Bauwerke, oder die besondere Atmosphäre einer Vorstellung in der Werneraner Freilichtbühne. Für Rad- und Wanderfans ist unser Haus der ideale Start in den Ausflugstag.

• www.natur-solebad-werne.de
    Freuen Sie sich auf eine vielfältige Badelandschaft. Genießen Sie im Solebad innen oder ganzjährig in den großen Soleaußenbecken die wohltuende Wirkung echter Natur-Sole bei angenehmen 32 °C. Zum sportlichen Schwimmen und sich fit halten erwarten Sie innen der Sportbadebereich.

• www.stadtmarketing-werne.de
    Werne an der Lippe bietet Kurzurlaubsprogramme für jeden Geschmack: Sightseeing, Wellness, Erlebnistage, Rad- oder Wandertouren oder Kutschfahrten. Egal, ob Sie die passende Unterkunft, Stadttouren durch Werne oder sogar das „Rundum-Sorglos-Paket“ suchen, bei uns findet jeder das passende Angebot.  Oder besuchen Sie unsere Stadtmarketing-Geschäftsstelle: Sie erreichen uns telefonisch unter 02389/534080 oder in unseren Räumlichkeiten am Markt 19 in Werne.

• www.freilichtbühne-werne.de
  • www.roemerroute.de/werne
    Attraktiv und liebenswert sind die Eigenschaften, die der Stadt mit ihrem historischen Stadtkern ihr besonderes Flair vermitteln. Charakter und Charisma einer Stadt werden aber nicht zuletzt durch ihre Umgebung bestimmt. Lage, Vielfalt und Tradition machen aus Werne einen typischen Ort der weitläufigen münsterländischen Parklandschaft mit ihren Schlössern und Burgen, die zweifelsohne zu den reizvollen Schätzen Westfalens gehört.