Biergarten

004-IMG_9327Was gibt es schöneres als an einem Tag mit strahlendem Sonnenschein eine Rast nach einer traumhaften Radtour oder einer Shoppingtour im Herzen Wernes zu machen? Nichts!

Wernes größter Innenstadt-Biergarten hat ab dem 13.05.2015 wieder für Sie geöffnet. Genießen Sie die Ruhe im Zentrum der Lippestadt, gönnen Sie sich ein frisch gezapftes Bier oder probieren Sie etwas von unserer ausgefallenen Waffelkarte. Ob alleine, zu zweit oder als Gruppe, bei uns finden Sie ein herrliches Plätzchen um einfach mal die Beine baumeln zu lassen, abzuschalten und den Alltag Alltag sein zu lassen.

Wir heißen Sie täglich beim Sonnenschein ab 16 Uhr herzlich willkommen und sind sonn- und feiertags bereits ab 11.30 Uhr für Sie da. Genießen Sie bis in die späten Abendstunden (21.30 Uhr) das schöne Wetter und erfreuen sich an einem zentralen grünem Fleckchen, nicht fern des Solebades oder beliebter Radrouten.

• Für Fahrräder, Motorräder oder Autos finden Sie ausreichende Stellflächen.

Sie planen eine private Feier oder einen Empfang in unserem Biergarten? Sprechen Sie uns einfach an, wir werden Ihnen gerne und unverbindlich ein Angebot unterbreiten. >Kontakt<