Zugabe vom Comeback der Amore-Mio Party in Werne

Am 8. April steigt ab 21 Uhr die zweite Zugabe vom Comeback der Amore- Mio Party im Kolpinghaus in Werne. Der beliebte Feten-Kracher ist wieder zurück in Werne. Aufgerufen sind alle Cliquen, Freunde und Bekannte ab 25 Jahre. Jede Menge Sexappeal, stilvolles Ambiente und angesagtesten Disco- und Feten-Hits sorgen für eine besondere Atmosphäre.

Welcher Feten-Fan erinnert sich nicht an die ausgelassenen stimmungsvollen Tanznächte, die auf der Amore-Mio Party bereits vor Jahren im Kolpinghaus Werne gefeiert wurden?
Das MS-Musik-Team hat in Zusammenarbeit mit dem Amore-Mio Team ein gemeinsames Konzept entwickelt, um alle interessierten Tanz- und Partyfreunde zu vereinen.

Alle Gäste dürfen sich nun auf ein exklusives Ambiente mit dem perfekt abgemischten Discosound der Amore-Mio Party freuen. Die DJs vom Amore- Mio Party-Team sind vielseitig gebuchte Entertainer, die es in verschiedenen Clubs immer wieder verstehen, Tanzflächen zum Kochen zu bringen. Von Helene Fischer über Robin Schulz, Ed Sheeran, Kungs, Avicci, Rihanna und David Guetta sind alle Top 100 Hits dabei, die aktuell für euphorische Stimmung sorgen. Natürlich werden auch Klassiker von Nena, Melissa Etheridge oder Herbert Grönemeyer dabei sein, um auch der älteren junggebliebenen an die Stimmungsgrenzen zu bringen.

Abgerundet wird die vielversprechende Party durch coole Cocktails, kühle Drinks und kulinarischen Köstlichkeiten von der Service-Crew des Kolpinghaus Werne.

Karten sind ab sofort im Kolpinghaus in Werne, bei den Baker Boys in Werne, in der Baguetterie in Werne und im Feel Fit in Werne erhältlich.